“Zu channeln bedeutet für mich, die Sprache des Lichts zu sprechen …

 

 

Fernchanneling

Bei einem Fernchanneling darf ich all jene Botschaften und Heilfrequenzen übermitteln, die dich im höchsten Maße unterstützen. Da bei der Session auch Energieübertragung stattfindet, nehme ich mit deiner Einwilligung das Channeling auf. So kannst du dich ganz auf das Empfangen einlassen und zu einem späteren Zeitpunkt auf alle wichtigen Informationen zugreifen. Die Aufnahme ermöglicht dir auch, wann immer du das Bedürfnis danach hast, dich erneut mit deinem Heilfeld zu verbinden. Unser Gespräch findet via Zoom oder Skype statt, wenn du möchtest sehr gerne mit Video.

In der Regel dauert ein Channeling ca. 65 Minuten.  Der Fixpreis beträgt €110.  Sollte der Bedarf bestehen, nehme ich mir für dein Channeling auch gerne länger Zeit. In diesem Fall verrechne ich einen Aufpreis. SONDERPREIS FÜR DEZEMBER BETRÄGT € 95 pro Channeling (65 min.)

Wenn du dich für ein Channeling anmeldest und du innerhalb von zwei Tagen keine Antwort von mir bekommst, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Info:  Ich gebe weder Heilversprechen, noch heile ich. Die Begriffe „Heilung und heilen” beziehen sich im Kontext meiner Arbeit, in Bezug auf jegliche Erwähnung auf meiner Website immer auf die im Menschen liegenden Selbstheilungskräfte, die ich damit adressiere. Mit Empfehlungen, Einladungen, Impulsen, Botschaften, die ich mitgebe, rege ich die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge der Menschen an.

Ich möchte ein Fernchanneling buchen.

 

…. Licht wärmt, nährt, erlaubt Wachstum und Gedeihen, es erhellt die Dunkelheit.  Wer Licht empfängt, der beginnt zu leuchten.
Wer leuchtet, bringt Licht für andere. Licht ist Liebe und Liebe verbindet.”

Während eines Heilchannelings adressiere ich das schöpferische Prinzip in dir, denn es ist jene Instanz in DIR, die heilt, verbindet, erneuert und transformiert.

Ich lasse mich von deinem Seelenplan überall dort hinführen, wo nun für dein aktuelles Anliegen Heilung, Versöhnung und Erneuerung geschehen darf. Ich darf deinen inneren Heilungsplan für dich übersetzen, sodass Neuausrichtung, tiefes Verständnis, Wachstum, Entwicklung und Rückverbindung mit deiner Essenz, deiner grossen Kraft geschehen darf. Jedes Heilchanneling wird von der universellen Energie, der geistigen Welt, dem großen Ganzen unterstützt, so darf ich für dich auch Heilfrequenzen und Botschaften aus dem allumfassenden Bewusstsein channeln.

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Heilarbeit fokussiert sich auf die Versöhnungsarbeit mit dem Inneren Kind und Ahnenthemen sowie der Integration verloren gegangener Seelenanteile. Frei von Schuld und Altlast deinen Platz einzunehmen, in Liebe und Fülle zu sein, ist dein Geburtsrecht. Dorthin darf deine Reise gehen.

Alle Channelings werden von der Energie der Erzengel sowie dem Christus- und Marienlicht überleuchtet.

Ich melde mich so bald wie möglich!