Heilchannelings

Während eines Heilchannelings adressiere ich das schöpferische Prinzip in dir, denn es ist jene Instanz in uns, die heilt, verbindet, erneuert und transformiert.

Ich lasse mich von deinem Seelenplan überall dort hinführen, wo nun für dein aktuelles Anliegen Heilung, Versöhnung und Erneuerung geschehen darf. Ich darf deinen inneren Heilungsplan für dich übersetzen, so dass Neuausrichtung, tiefes Verständnis, Wachstum, Entwicklung und Rückverbindung mit deiner Essenz, deiner größten Kraft geschieht.

Jedes Heilchanneling wird von der universellen Energie, der geistigen Welt, dem großen Ganzen unterstützt, so darf ich für dich auch Heilfrequenzen und Botschaften aus dem allumfassenden Bewusstsein channeln.

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Rückverbindung ist die Versöhnung und Befreiung unseres inneren Kindes, sowie die Entstrickung von Ahnenthemen. Diese Aspekte bekommen während eines Channelings besonders liebevolle Zuwendung und entwicklungsorientierte Auseinandersetzung.
Denn frei von Schuld und Altlast deinen Platz einzunehmen, in Liebe und Fülle zu sein, ist dein Geburtsrecht. Dorthin darf deine Reise gehen.

 

 

Das Schöpfungsprinzip

Du bist ein göttliches Wesen.
Das schöpferische Prinzip der Entfaltung liegt jeder deiner Zellen zugrunde. Denn du warst einst ein Zelle – dann hat das Wunder Leben seinen Lauf genommen. Entfaltung, Entwicklung, Wachstum, deine dir innewohnende Schöpfung nahm ihren Lauf. Du hast Gestalt und Form in absoluter Perfektion angenommen.
Das Geheimnis der kreativen, schöpferischen Lebenskraft ist also ein Vermächtnis in dir, der Bauplan deiner Seele ist in jeder deiner Zelle verborgen.

 

Seele und Seelenplan

Deine Seele ist jener Teil in dir, der verbunden, vollkommen und ganz ist.
Deine Seele ist in ihrer Essenz einzigartig, keine gleicht einer anderen.
In jeder Seele wohnt ein besonderes Wissen sowie große Weisheit und ein Plan inne.
Dein Seelenplan ist der Grund, warum du hier auf die Erde gekommen bist. Er beinhaltet all deine Gaben, die Fülle und Größe deines Wesens. Deine Existenz ist zutiefst gewünscht.

Du wolltest aus deiner Göttlichkeit schöpfen, nichts weniger hast du dir vorgenommen.

Wir haben vergessen, wer wir sind und warum wir da sind.
Wir haben den Zugang zu unserer Essenz verloren.
Oft stecken wir in Wunden, Masken und Themen unserer Vorfahren fest und können unseren eigen Wert nicht erkennen.

Ich melde mich so bald wie möglich!

Einzelsitzung in der Praxis

Da ich mittlerweile ausschließlich über die Ferne arbeite, gibt es zur Zeit keine verfügbaren Praxistermine.
Solltest du dennoch den Wunsch haben, kannst du dich vormerken lassen.

Ich möchte einen Termin in der Praxis in Wien buchen.

Fernchanneling

  • Du solltest für dein Channeling einen Raum wählen, in dem du ungestört bist und dich wohlfühlst.
  • Ich rufe dich über Zoom oder Skype an.
  • Du erhältst eine Aufzeichnung des Channelings.
  • Der Ausgleich für ein Fernchanneling beträgt € 105*
    * In der Regel dauert ein Channeling zwischen 65- 70 Min. Der Fixpreis beträgt €105. Sollte der Bedarf bestehen nehme ich mir für dein Channeling auch gerne länger Zeit. In diese Fall verrechne ich einen Aufpreis.

Wenn du dich für ein Channeling anmeldest und du innerhalb von zwei Tagen keine Antwort von mir bekommst, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Ich möchte ein Fernchanneling buchen.