Michaela

Liebste Ulli, du überbringst uns immer so tolle Botschaften…ich kann mich noch erinnern, wie viel Hochachtung ich davor hatte, einen Termin bei Dir zu buchen…und ich bin so froh dass ich mich getraut habe zu fragen…die Sitzung bei dir werde ich niemals vergessen, wie schnell mein ganz Innerstes hervor kommen konnte und eine große Last, die ich schon so lange mit mir getragen hatte erlöst wurde. Ich bin dir soooo unendlich dankbar und hoffe dass dein voller Terminkalender ganz ganz bald wieder ein bisschen Platz für mich hat. Danke dass es Dich gibt!!

Sandra

Behutsam, zärtlich, Feingefühl, göttliche Kraft.

Barbara

Ich danke Dir von Herzen für deine Begleitung von Frau zu Frau. Mit ganz viel Liebe und Wertschätzung begegnest du dem, was sich gerade zeigt und hast mich gelehrt, selbst liebevoll anzunehmen, was gerade da ist.
Jeder noch so große oder kleine Schmerz, Hoffnungslosigkeit oder Sorge durfte sich in einer Sitzung bei Dir in eine wunderbare Erfahrung verwandeln und war gleichzeitig ein bedeutender Schritt auf meinem Weg im Leben als Frau.

Laura

Die Stunden in Ullis Händen sind ein großes Geschenk. Man fühlt sich gesehen, wertgeschätzt und gehalten. Ihr intuitives Verständnis für die Zusammenhänge – ob emotional, organisch oder spirituell sind faszinierend und tief berührend. Danke, liebe Ulli für deine unschätzbar kraftvolle Arbeit und all die Liebe und Inspiration, die du der Welt darin darbietest. Die Sitzungen, die du gibst, sind eine großartige Unterstützung, auf dem Weg in ein noch befreiteres, glücklicheres Leben.

Henrike

DANKE für die wunderbare Begleitung mit mitfühlendem Herz und einfühlsamen Händen. Die Sitzungen waren Katalysatoren zu einer Entwicklung, die ich in dieser Geschwindigkeit nicht für möglich gehalten hätte. Ich bekam Schlüssel in die Hand, die mir Tore zu neuen Welten eröffneten. Nun geht die Reise in ein neues Leben (Lebensgefühl) los und ich tauche ein in die Magie des Seins, wie nie zuvor. was sich seit der letzten Sitzung bei dir getan hat, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben.

Katharina

Liebe Ulli,
du bist meine Seelenversteherin! In unseren Sitzungen berührst du mit deinen unglaublich feinfühligen und vielschichtigen Sinnen meine Seele, siehst meinen wahren Kern, hörst die Geschichte hinter meinem Anliegen und bringst jede Zelle meines Seins dazu, Altes loszulassen und sich neu auszurichten. So erkenne ich, während ich von dir gehalten und berührt werde, mich selbst und erfahre, dass ich dem Leben vertrauen kann. Diese Gewissheit ermöglicht mir schrittweise, von innen heraus zu wachsen und sichtbar zu werden. Du bist mein Seelenspiegel, in dem ich mein wahres Ich sehen kann. Und ich liebe, was ich sehe! Ich danke dir von Herzen!

Sandrina

Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung. Deine Arte zu begleiten ist sehr besonders und wertschätzend. Abgesehen davon habe ich mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Ich danke dir! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Markus

Seelenberührung ist die treffendste Beschreibung für Ulli´s Begleitung und die kleinen Wunder die sie damit bewirkt. Mit ihrer sensiblen und einfühlsamen Art, hilft sie, zielsicher „Blokaden“ zu lösen und zu wandeln.
Ich kann von Herzen sagen, danke Ulli.

Petra

Ulli,hell-sichtiges-Wesen, klar, wahrnehmend wie eine Feder den Wind.
Großes Herz, große Seele. Dankbar, dass es dich gibt.
Vielen Dank für deine Hilfe in den letzten Tagen und Stunden meines Vaters. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was das für mich für eine Unterstützung war, dass du jederzeit für mich da warst.

Gudrun

Liebe Ulli,
ich danke für das Teilen deiner Gaben und deiner Weisheit. Ich bin tief berührt, demütig und dankbar diese Erfahrungen mit dir teilen zu dürfen.

Georg

Ulrike Meyer versteht es sich mit höchstem Feingefühl auf mich einzustellen. Meine langjährigen Glaubenssätze, denen ich trotz vieler Stunden Selbstreflexion und einer systemischen Ausbildung erlag, konnte Sie mit nur wenigen Behandlungen praktisch auflösen. Geist, Körper, Seele und mein inneres Kind wurden wieder vereint. Dieser nunmehr „innere Streit“ ist nur mehr wenig zu spüren und ich bin gelassener und ruhiger in allen Lebensbereichen geworden. Flammen meine alten Muster wieder auf, so unterstützt mich Ulrike Meyer ungemein effektvoll und holt mich in die Ruhe zurück. Dank Ihr hat sich mein Geschäft verbessert, weil mein Auftreten gegenüber meinen Kunden anders wurde. Die Ruhe spüren meine Kunden und es entsteht schnell eine Vertrautheit und damit eine gute Zusammenarbeit. Sie ist mit Ihrer Berührung am Herzen eine seelenstärkende Kraft, die ich nicht mehr missen will. Danke Ulli!

 

Christiane

 DANKE!!! Es ist für mich ein ganz wunderbares Geschenk Dich getroffen zu haben und von Dir begleitet zu werden. Ich schätze deine Arbeit extrem. Du machst das so einfühlsam, stützend und wertschätzend – ich könnte mir keine bessere Unterstützung wünschen. Von Herzen Danke!

Barbara

Eine Sitzung bei Dir ist eigentlich mit Worten kaum zu beschreiben. Ich habe so viele wunderbare, einzigartige neuartige Bilder erfahren. Viele davon sind heute noch präsent. Sie brachten damals Heilung und haben Kraft – und tun es heute noch.
Eines dieser Bilder war Vorlage für mein Acrylbild „An der Schwelle“, das ich Dir widmen möchte, liebe Ulli. Und vielleicht löst es ja noch bei anderen den Impuls aus, sich Deine Begleitung zu gönnen. Denn ich finde: viel Menschen sollten das erleben.