Danke für die vielen wunderschönen Rückmeldungen zu meiner Arbeit!
Hier findest du einige davon …

Das Mentoring mit Ulrike macht Spaß, weil ich mich gesehen und verstanden fühle. Es geht tief, weil die Ausrichtung in deine höchste Möglichkeit zielt. Es hat mich immer wieder sehr berührt, weil es noch tiefer zu meiner Essenz und Botschaft ging, da entsteht Verbindung. Ich bin on fire mit meinem Business nach 10 Jahren NEU durchzustarten. 10 points oder Sterne von Herzen für die Begleitung mit Ulrike!

– Shirin Ma (Mentoring)

Wow, Ulrike! Ich danke Dir von ganzem Herzen für das Channeling. Die Botschaften sind für mich so heilsam, heilig und tief stimmig. Durch unsere Sitzung wurden mir von der geistigen Welt ein riesiges wichtiges Puzzleteil und Verstehen gegeben. Es fühlt sich an wie die Beantwortung eines Gebets, das in meinem Herzen war. Einfach nur danke für dein feines differenziertes, hingebungsvolles und klares Wirken. Ich habe die Aufnahme bereits mehrmals angehört und werde mir mit den Schlüsselbotschaften und Symbolen noch ein Vision-Board gestalten. 

– Jayasri

Liebe Ulrike
Danke nochmals für deine Unterstützung, diese war sehr wertvoll und unterstützend. Ich habe bereits einiges umgesetzt und vor allem integriert. Eine sofortige Wirkung und Antwort der geistigen Welt ist spürbar, ich fühle mich in meinem Sein uns Wirken kraftvoller und in mir sicherer denn je 
Alles Liebe und erdenklich Gute zu dir!

– Birgit

Es ist für mich eine große Freude und eine sehr große Ehre zu dir geführt worden zu sein und dieser Führung voll vertraut zu haben. Mit dir zu arbeiten hat diese glasklare diamantene Präsenz und so eine würdevolle Initiationskraft. Mir wird immer mehr bewusst, welche immense Heilkraft du bist und was ich dadurch alles spüren darf. Du Liebe, du Geschenk des Himmels an die Erde.

– Agnes

DANKE!!! Es ist für mich ein ganz wunderbares Geschenk, Dich getroffen zu haben und von Dir begleitet zu werden. Du bist ein wundervoller Mensch und ich schätze Deine Arbeit extrem. Du machst das so einfühlsam, stützend und wertschätzend – ich könnte mir keine bessere Unterstützung wünschen. Von Herzen Danke!

– Christiane

Ulrike Meyer ist mit außergewöhnlichen Gaben ausgestattet, die es ihr ermöglichen mit der geistigen Welt einen Raum puren Lichtes zu eröffnen in dem tiefe Berührung Heilung und Transformation stattfinden. Getragen von bedingungsloser Liebe Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Jede Sitzung ist ein Geschenk an meine Seele.

– Ludwig

Ulrike und ihr Wirken ist auf meinem Entwicklungs- und Erwachensweg eine sehr geschätzte Begleitung.
Ich hab mich sehr in meinem Wesen und meiner Essenz gesehen gefühlt und der Heilungsweg und die weiteren Schritte auf eine sehr feine, hochschwingende Art und Weise bestärkt und beleuchtet worden. Ihre liebevolle, feine und respektvolle Art, gepaart mit den hochschwingenden Channelings (Botschaften aus der geistigen Welt) haben mich immer dort abgeholt wo ich gerade stehe, sehr in mir resoniert und mich berührt.
Ich bin sehr dankbar und freue mich über ihr wertvolles Wirken und mag Ulrike von ganzem Herzen empfehlen.

–  Shirin Ma (Channeling)

Wenn das Medium das Medium bucht …
Im 2022 wurde ich vor die Wahl gestellt, von dieser Welt zu gehen oder zu bleiben und meinen sehr großen Auftrag zu 100 % anzunehmen. Ich habe mich entschieden zu bleiben und gleichzeitig mein altes Ich sterben zu lassen. Das war ein schmerzhafter Prozess und zugleich voller Wunder und Segen. Auf diesem Weg habe ich mich von der wundervollen Ulrike unterstützen lassen. Sie war für mich das Sprachrohr für Gott. Die Botschaften haben mich unterstützt, ganz an meinen Platz zu gehen. Ulrike konnte mir aufzeigen, wie groß dieser Shift für mich ist und dass es für das Bereitmachen dieser großen Aufgabe irdische Zeit braucht. Ich danke ihr von Herzen, mir aufzuzeigen, dass ich aus der Linie der Maria Magdalena und des Christuslichts komme. Ich wusste es irgendwie, doch wahrhaftig annehmen konnte ich das durch ihre Begleitung. 

– Susanne

Auch wenn meine Worte nicht die Tiefe wiedergeben vermögen, welche ich jedes Mal in den Heilchannelings erfahren darf, so können sie dennoch eines: sie Euch von ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke, dass Du mit Deiner Gabe und all Deinen Spirits mich auf meinem Weg immer liebevoll, einfühlsam, ermutigend und heilend unterstützt. Ich bin seit dem Channeling von Energie und Freude durchflutet, was für ein lebendiges Gefühl und ich könnte die ganze Welt umarmen. Voller Dankbarkeit

– Monika

Eine Sitzung bei Dir ist eigentlich mit Worten kaum zu beschreiben. Ich habe so viele wunderbare, einzigartig neuartige Bilder erfahren. Viele davon sind heute noch präsent. Sie brachten damals Heilung und gaben Kraft – und tun es heute noch. Eines dieser Bilder war Vorlage für mein Acrylbild „An der Schwelle“, das ich Dir widmen möchte, liebe Ulli. Und vielleicht löst es ja noch bei anderen den Impuls aus, sich Deine Begleitung zu gönnen. Denn ich finde: viel mehr Menschen sollten das erleben.

– Barbara

Eine 5*****Empfehlung von mir für Ulrike- die mir immer wieder die wunderbarsten Momente mit/ aus der Geistigen Welt verschafft! Von Herzen Danke dafür!

– Lilly

Ulrike hat mir letzten Herbst wirklich unglaublich wertvolle Botschaften übermittelt, die mich inspiriert haben, neue Wege zu gehen und mein Ding zu machen. Oder zumindest damit anzufangen. Bis heute bin ich dafür sehr dankbar.

– Julia

Deine Sinne sind fein und klar wie ein Kristall. Dein mich Sehen und Erkennen ein großes Geschenk an meine Seele.

– Petra

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie endlos dankbar ich bin, dass ich Ulrike über Facebook kennenlernen durfte. Da ich sehr skeptisch und für mich intensiv fühlend bin, war ich tief berührt schon beim ersten Termin, wie liebevoll durch und durch, in voller Wertschätzung die Channelings sind. Man ist von Freude und Liebe durch und durch erfüllt. Die Heilwirkung ist enorm, wenn ich nur daran denke, gehen alle Lichter an und in meinen Körper ist Party-Feeling in voller Liebe, Freude, Dankbarkeit zum höchsten Wohle von allem. Ich kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen, den man kommt seiner Grundessenz immer näher und das ist Freude, Liebe in voller Dankbarkeit zu Leben. Herzensdank Ulrike, dass es Dich gibt. Ich freue mich auf weitere Termine mit Dir auf der Reise zu mir. 

– Birgitt

Ich danke Dir von Herzen für Deine Begleitung von Frau zu Frau. Mit ganz viel Liebe und Wertschätzung begegnest du dem, was sich gerade zeigt und hast mich gelehrt, selbst liebevoll anzunehmen, was gerade da ist. Jeder noch so große oder kleine Schmerz, Hoffnungslosigkeit oder Sorge durfte sich in einer Sitzung bei Dir in eine wunderbare Erfahrung verwandeln und war gleichzeitig ein bedeutender Schritt auf meinem Weg im Leben und als Frau.

– Barbara

Die Stunden mit Ulrike sind ein großes Geschenk. Man fühlt sich gesehen, wertgeschätzt und gehalten. Ihr intuitives Verständnis für die Zusammenhänge – ob emotional, organisch oder spirituell sind faszinierend und tief berührend. Danke, für deine unschätzbar kraftvolle Arbeit und all die Liebe und Inspiration, die du der Welt darin darbietest. Die Sitzungen, die du gibst, sind eine großartige Unterstützung, auf dem Weg in ein noch befreiteres, glücklicheres Leben.

– Laura

Wundervolles Lichtwesen! Bringt immer Antworten aus der geistigen Welt die enorm Klarheit verschaffen. Uli ist ein Engel der zwischen den Welten vermittelt und der Seele absolut hilfreiche Messages überbringt. Danke für dein Sein! Noch dazu eine unglaublich liebe Frau. Klare Empfehlung von Herzen!

– Birgit

Ulrike, du warst die Erste in meinem Leben, die mit deiner Tiefe, deiner Reinheit und einfach deinem Sein mein Herz und meine Seele tief berührt hat. Die Channelings sind in Worte kaum zu beschreiben, wenn es etwas gibt wie man es ausdrückt: Ein Segen dass es solche Menschen wie dich gibt. Danke für dich, deine Arbeit, dein Sein  und auch die Begleitungen mit dir sind ein absoluter Segen. Heilung auf allen Ebenen! 

– Simone

Liebe Ulrike, dein letztes Channeling für mich ging wieder so tief. Herzliches Dankeschön dafür. Es hat mich erstmal in ganze unangenehme Tiefen gebracht, aber letztendlich einen großen Transformationsprozess in Gang gebracht. Ich sehe mich viel klarer, meinen Wert und auch meine Grenzen. 

– Rosemarie

Danke, dass du dich für meine regelmäßigen
Energie-Updates und Infos interessierst!

Datenschutz und Widerruf *