Zeitqualität November

Botschaft

Essenz: Willkommen in der neuen Matrix!
Energievorschau: Portaltage und wie unser System auf diese reagiert.

Die himmlischen Tore haben sich erneut zu unserem höchsten Wohlwollen geöffnet.
Mögen dich die folgenden Worte ermutigen, trösten und dich bestärken. Mögest du dich als wichtiger, unverzichtbarer Teil einer neuen Erde wiedererkennen.
So sei es!🙏

Im November werden wir wieder stark von der Christusenergie überleuchtet. Diese Energie ruft unsere Herzen, erinnert uns, bereitet neue Wege.
Da es ganz stark um die Verankerung unserer Essenz geht, sind unsere persönlichen Geistführer in diesen Tagen ganz besonders liebevoll an unserer Seite.

🕊️Diese Monatsbotschaft wird mit Segensgrüßen der geistigen Welt, deinen himmlischen Gefährten eröffnet.
Du bist nie alleine! In dieser intensiven Zeit sind deine Helfer in großer Anzahl an deiner Seite. Wie eine Allee von schützenden Bäumen, haben sich deine Freunde aus der geistigen Welt auf deinem Weg versammelt. Sie begleiten die Übergänge, die du gerade so zahlreich durchschreitest, gehen mit dir über die Schwelle, halten dein Herz, öffnen die Tore…
Sie wissen um die große Metamorphose, in der du dich gerade befindest. Wisse, dass die geistige Welt für dich das Licht und die Zuversicht hält, gerade dann, wenn du dich überfordert, müde oder ängstlich fühlst. Sie sehen deinen Seelenweg, all die wichtigen Stationen, die du so großartig gemeistert hast, deinen Seelenauftrag und die Tore, die du nun durchschreitest, um dich voll und ganz in deine Essenz zu gebären.

💫Dieser Übergang in eine neue Matrix, von der du Teil bist, die du mit kreierst, wurde lange Zeit ersehnt.
Es hat etwas Neues begonnen. Die geistige Welt zeigt mir als Symbolbild eine neue Zeitrechnung, ein neues Buch wurde aufgeschlagen. Eine neue Matrix wurde gewebt. Ihre Fäden sind noch ganz fein und zart, jedoch bedecken sie schon als neues, uns zugängliches Informationsfeld unseren Planeten, Mutter Erde. Wisse, dass du Co-Creator dieser neuen Matrix bist. Es ist Teil deines Seelenplans, die neue Erde mitzugestalten.
💫Das ist auch der Grund, warum du in den vergangenen Jahren immer wieder die herkömmlichen Pfade verlassen musstest, Ketten und Grenzen gesprengt hast, du Wunden zu Wunder verwandelt hast. Die geistige Welt weiß, dass du dich oft einsam und irgendwie „anders als die anderen“ gefühlt hast. Durch den Schleier der Illusion hindurch, solltest du deine Ganzheit erkennen. Die Spirits schenken dir so viel Anerkennung und Liebe für all deine Dienste.

🕊️Willkommen in der neuen Matrix- Erntezeit

Wisse, dass ein neues Buch vor dir liegt. Deine neue Geschichte beginnt jetzt und ist Teil der neuen Matrix, die eine neue Welt erschafft. Die Zeit der Ernte beginnt nun. Du hast so zahlreich deine fruchtbaren Samen gesät, sie brauchten Zeit, um zu reifen. Sie sollten keine Minute zu früh das Licht der Welt erblicken. Du bist nun bereit. Öffne deine Hände und empfange. Du hast es dir sooooo sehr verdient.
Es kündigt sich ein Füllhorn voll mit Segnungen an. Dein Energiefeld hat sich im letzten halben Jahr von so vielen dicht-schwingenden Energien geklärt, du wirst immer klarer und empfänglicher für Fülle, Freude und Liebe.
Wisse, dass sich dir im nächsten halben Jahr, viele Türen öffnen, du empfängst zahlreiche Segnungen und Geschenke. All das ist geführt von der geistigen Welt und soll genau so stattfinden. Denn du bist der Kanal für die neue Matrix, für neue Werte, neue Methoden, neue Liebesbeziehungen. Du wirst die neue Matrix, die neue Welt erfahren, erleben…du wirst neue Worte für etwas finden, wofür es noch keine Worte gibt. Durch dich kommt das neue Bewusstsein in die Welt der Formen.

🕊️Seelenfamilie

Die Zeit in der Wüste, die dich so vieles gelehrt hat, ist nun vorbei, nun triffst du vermehrt auf deine Seelenfamilie, neue Beziehungen auf allen Ebenen stärken und erfüllen dich. Seelen treffen nun wieder aufeinander, die schon sehr lange Zeit miteinander verabredet waren. Jeder musste seinen Initiationsweg beschreiten, nun beschenkt ihr euch gegenseitig, Fülle und Potential potenziert sich um ein Vielfaches. Die geistige Welt zeigt mir viele Feste, das Leben wird nun immer mehr in der Gemeinschaft gefeiert und erlebt.

💫Gehe deinen Weg frei von Schuld.
Jeder ist für seinen Weg, sein Wohlbefinden verantwortlich. Energie, die du anderen Menschen oder Systemen „geborgt“ hast, fließt nun wieder zurück zu dir. Die Erlösung von alter Schuld, alten Abhängigkeiten trägt viel zu deiner körperlichen Gesundheit bei. Alte Energielecks schließen sich. Dein Energiefeld wird erneuert.

💫Sei nicht traurig, wenn das ein oder andere geplante Projekt sich in Luft auflöst.
Der November trennt noch einmal die Spreu vom Weizen. Nur das, was deinem höchsten Wohl und deinem Seelenplan entspricht, bleibt und verwirklicht sich zu einer stabilen Konstante.

🕊️Portaltage

Die geistige Welt zeigt mir im November vermehrt energetische Portaltage.
Es kann sich so anfühlen, als würden wir uns immer wieder mal für ein paar Stunden in einem Druckkessel befinden. Enorme Kräfte wirken. In dieser Zeit fühlst du dich extremst sensibel. Viele Gefühle wollen einfach abfließen. Danach wirst du dich wie nach einem großen Gewitter und kräftigem Regenguss fühlen. Die Natur mobilisiert ihre Kräfte, um sich zu reinigen, so findet es auch in dir statt. Zusätzlich wird die neue Matrix mehr und mehr in deinen (Energie)körper eingeflochten. Deine Zellen bekommen viele neue Updates. Dein Körper wird danach immer in eine Integrationsphase gehen, das können zum Beispiel ein paar Stunden großer Müdigkeit und Erschöpfung sein. Aber erinnere dich, du befindest dich in einem Geburtsprozess..Energie, Anstrengung, Müdigkeit, Erschöpfung, Freude, Überforderung, Tränen…
Wenn alte Identitäten in uns sterben, kann es von unserem Verstand oft als „physisch sterben müssen“ interpretiert werden. Ich kann dich von ganzem Herzen beruhigen, du stirbst nicht, du gehst über die Schwelle und öffnest das Tor zu deiner Ganzheit. Du betrittst Neuland, auch dein Verstand braucht Zeit, um all das zu erfassen. Vertraue jedoch der Zugkraft deines Herzens und der Unterstützung der geistigen Welt.

🕊️🤲 Gleichgewicht

Die geistige Welt lädt dich ein, ganz besonders auf deine Energie zu achten. Oft verausgabst du dich im Geben. Gleichgewicht im Geben und Empfangen unterstützt dein gesundes, inhärentes Gleichgewicht.
Deine Energie darf und soll voll und ganz für dich und deine Projekte, dein Mannsein, dein Frausein zur Verfügung stehen. Denn um all deine Herzenswünsche und ihre Verwirklichung ganz auf der Erde zu verankern, braucht es deinen Fokus und deine Verankerung in deiner Energie. Die Spirits betonen die Wichtigkeit dieses Punktes. Checke für dich, ob du in ein „System“ Kernfamilie, Freunde, … usw. zu viel deiner Energie gibst. Deine Energie soll nun ganz in dir kanalisiert werden.

🕊️Manifestationskraft und Klarheit

Die Zeit des Dramas und Leidens ist schon längst vorbei. Diese Energie entspricht der alten Matrix.
Gehe deine Lebensbereiche durch. Beziehung, Beruf(ung), Zukunftsprojekte, Gesundheit.
Wenn manche Bereiche noch nicht ganz so sind, wie du dir es wünscht und so vielleicht immer wieder auf Unzufriedenheit stößt, so wandle diese Energie in Manifestationskraft um. Was kannst DU jetzt zu einer Verbesserung, zu deiner neuen Realität beitragen?
Tipp: Willst du etwas Neues erleben, so musst du neue Handlungen setzen!!!

❣️❣️❣️Dein Beitrag zur neuen Welt

Was ist dein Beitrag zur neuen Welt?
Womit kannst du die „neue Matrix“ speisen?
Was darf durch dich auf die Erde kommen?
Nimm deine Verantwortung voll und ganz an!

Ich wünsche dir eine gesegnete, erfüllte und beschützte Zeit.
Ich lade dich ein, all deine großen und kleinen Schritte, deine Visionen und Erfahrungen mit deinen Seelengefährten zu teilen. Lass uns gegenseitig den Wandel bezeugen