Zeitqualität Oktober

Botschaft

Essenz: Geburtszeit Jesus der Heiler in uns

Die kosmischen Fenster haben sich erneut geöffnet.
Mögen die folgenden Zeilen dein Wesen berühren, sowie die wohlwollende, liebevolle und dich tragende Energie des Monats Oktober in dein Bewusstsein bringen.

Der Monat Oktober steht im Zeichen deiner Wahrheit.
Sie ist dein innewohnender Schatz, dein Kompass, der dir auch in herausfordernden Zeiten den Weg weist. Deine Wahrheit ist eine Stimme tief in dir, sie wird dir nun immer mehr über deinen Seelenweg, deine Aufgabe in dieser Welt zuflüstern.

Oktober – Initiationsmonat

In den nächsten Monaten werden viele Menschen ihre Essenz, ihren Seelenauftrag in ihr menschliches Dasein hineingebären. Im Oktober und November finden zweifelsohne viele, viele energetische Geburten statt. Neues Bewusstsein wird durch uns in die Welt geboren. Unsere Matrix dehnt sich aus.
Begleiterscheinungen dieser wundervollen Geburtsprozesse sind sogenannte Erschütterungen und Erdbeben, die in uns stattfinden. Das Universum schickt uns immer wieder Lehrmeister, die den Auftrag haben, etwas in uns wachzurütteln. Das hat den Sinn, dass alte eingesessene Strukturen in Bewegung kommen, denn das Gold darunter ist bereit auf der Oberfläche zu leuchten. Wir verspüren im Oktober immer wieder Glückseligkeit und Freude, alles fließt – und auf einmal rumpelt es, es schüttelt uns durch. Alte Wunden werden durchleuchtet und das soll auch sein, denn deine alten Rollen und Identitäten entsprechen deinem Schmerzkörper, der Vergangenheit. Das Geheimnis liegt darin, deinen Stolz, dein Ego zur Seite zu schieben und dich in deiner Wahrhaftigkeit zu zeigen. Vieles lässt sich im Oktober durch Begegnung von Herz zu Herz lösen, und auf einmal hat sich der Knoten gelöst.
Möge Stolz der Authentizität deines Fühlens, deiner Wahrheit weichen.
Du bist unglaublich gewachsen im letzten halben Jahr, alles in dir hat sich vorbereitet, die alte Gewänder nun abzustreifen, wisse das!

Jesus – der Heiler in uns

Wir werden dieses sowie nächstes Monat von der Christus-Energie überleuchtet und getragen. Jesus ist der Heiler in uns, die Energie von Jesus ist ein kosmisches Bewusstseinsfeld, ein Bewusstseinsraum in uns.
Jesus scheute nichts, er heilte die Kranken, berührte die Aussätzigen, brachte Licht in die Dunkelheit, ging übers Wasser, verwandelte Wasser in Wein, verzieh seinen Verrätern..er steht für jene Instanz in uns, die heilt, versöhnt, transformiert, verbindet, das Unmögliche möglich macht…

Wisse, dass genau in den kommenden zwei Monaten diese Energie, dieses Bewusstseinsfeld für uns, in uns offensteht. Es ist Zeit über das Wasser zu gehen.
Welchen Fluss darfst du überqueren?
Du wirst einen großen Sprung machen, eine neue Reise beginnt. Tränen werden immer wieder fließen, denn du bist berührt, bewegt, manchmal noch etwas unsicher und orientierungslos in deiner neuen Kraft. Dein Seelenruf ist jedoch deine Zugkraft nach vorne.
Mir wird von der geistigen Welt eine riesengroße Energiewelle gezeigt, die dich nach vorne, auf deinen Seelenweg befördert. Du bekommst immer wieder Erdenengel geschickt, die dich an der Hand nehmen, wenn du zögerst oder gerade nicht weiterweißt. Wisse, es ist bestens für dich gesorgt, nimm die Unterstützung an. Herzensmenschen aus deiner Vergangenheit treten nun wieder vermehrt in dein Leben. Die Seelen finden sich für diese besondere Zeit wieder und unterstützen sich.

Du befindest dich also inmitten einer Metamorphose, deine Essenz bleibt, der Raum, der deine Essenz umgibt (Bewusstsein) wandelt, transformiert und verändert sich. Vielleicht fühlt es sich manchmal so an, als ob du die Kontrolle verlieren würdest – und ja – manchmal möchte uns der fließende Lebensstrom in seine große Weisheit aufnehmen und uns sicher ans nächste Ufer spülen.
Du wirst reingewaschen, erinnere dich, es ist Zeit für den Heiler/die Heilerin in dir. In den kommenden Wochen tauchen wir in den uns innewohnenden Heilungsplan unserer Seele, denn es ist Zeit für die nächsten Schritte. Wisse egal, wo du stehst, der Heiler/die Heilerin (in dir) reicht dir seine/ihre Hand und überquert das Wasser mit dir.

Auf körperlicher Ebene können sich vermehrt Symptome im Magen-Darm-Bereich zeigen. Unverdaute Energie wird verdaut und durch unsere Energiekanäle ausgeschieden.
All unsere Sensoren werden noch einmal sensibilisiert, das hat viel mit der Öffnung unseres Bewusstseins zu tun. Die harten Schalen, die deinen Wesenskern umschließen, werden immer durchlässiger, dein Licht durchdringt alle Schichten. Du wirst in deiner Energie immer feiner und empfänglicher. Gegen Ende Oktober zeigt mir die geistige Welt als Symbolbild ein „Neugeborenes“. Ehre das feine, zarte, neue Leben in dir. Gehe ganz sorgsam mit dir um. Es ist ein Geschenk.

Der Oktober ist also der erste Monat von zwei ganz besonders bedeutsamen und kraftvollen Initiationsmonaten.
Die Unterstützung und Intention der geistigen Welt ist in einer kristallklaren Intensität, so wie ich sie bis jetzt kaum wahrgenommen habe. Es ist Geburtszeit!!
Die Dinge werden sich fügen, Menschen werden dich begleiten, du bekommst immer mehr Zugang zu deinem Seelenwissen.
Notiere deine Ideen, deine Impulse, deine Eingebungen und Visionen, denn deine Energie, dein Wissen wird gebraucht. Vertraue deinen inneren Bildern, du bist immer mehr mit deinem Seelenvermächtnis verbunden. Verbringe Zeit mit Menschen, die gleichschwingen und in deren Gegenwart du dich geborgen fühlst. Eure gemeinsame Energie stärkt, nährt und vermehrt das Potential.

Und nicht zuletzt möchte ich die LIEBE in dein Bewusstsein bringen. Liebe ist dein Geburtsrecht, du bist ein göttliches Kind und somit Liebe. Dein liebendes Herz wird dir verschlossene Türen öffnen..wisse, dass sich die Türen für dich öffnen!!!!!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine sanfte Geburt und eine gesegnete Zeit.
Das Christusbewusstsein ist ein Bewusstseinsraum, ein Heilraum unserer Seele. Du kannst jederzeit in diesen Raum eintreten und dort verweilen.
💫Vergiss nicht, es ist Zeit über das Wasser zu gehen. Das neue Ufer bist du.💫