Zeitqualität September

Botschaft

Die himmlischen Fenster haben sich erneut zu unserem höchsten Wohl geöffnet.
Wie jeden Monat, sind wir dazu eingeladen, in das Energieportal einzutauchen und das Potential, der für uns wirkenden, unterstützenden Kräfte, zu nützen.

💫Der Monat September bringt eine neue, sehr kraftvolle und lebendige Energie mit sich.
So wie der Monat August sehr deine Innenschau und innere Reifung begünstigt hat, so steht der September sehr im Zeichen deines persönlichen Ausdrucks, deinem „Dich- der Welt- Offenbaren“. Deine Energie beginnt nun wieder mehr und mehr zu zirkulieren, du bist eingeladen auf allen Ebenen in Bewegung zu kommen.
Die geistige Welt, deine Beschützer und Guides, positionieren sich in all den dir so vertrauten Ecken und kleinen Verstecken, die du dir im Laufe der Jahre zurecht gelegt hast. Deine Begleiter werden dich diesen Monat immer wieder liebevoll anstupsen und dich dazu ermutigen dich aus deiner altbekannten Komfortzone zu bewegen.
Denn du bist für den nächsten Schritt bereit, alles wurde schon dafür vorbereitet.
Die geistige Welt zeigt mir ein Empfangskomitee, du wirst von all deinen Guides erwartet und unterstützt…also trau dich. In diesem Monat braucht es den Sprung in vielleicht noch nicht so vertraute Gefilde, den sogenannten „Leap of faith“. Auch wenn du in neuen Dingen noch nicht so sicher bist, trau dich, vertraue deiner Intuition, wenn sie dir zuflüstert: „jetzt ist der Zeitpunkt gekommen“. Nimm dir den Druck, immer alles perfekt machen zu müssen. Sei authentisch darin, die Dinge mit einer gewissen Aufregung, Unsicherheit und Neugierde vielleicht zum ersten Mal zu probieren. An diesem Punkt unserer Reise geht es uns allen sehr ähnlich. Wir dürfen in diesen Phasen Mitgefühl, Mut, und Vertrauen erfahren und kultivieren.
Ich gebe dir als Symbolbild das kleine Kind mit, es wird bei den ersten Gehversuchen immer wieder hinfallen, aber sofort danach aufstehen und es wieder versuchen.

Handlungsenergie mobilisiert sich immer durch deine Entscheidungen.
Also wofür bist du bereit? Worauf hast du Lust? Wie möchtest du dein Leben gestalten?
Ich lade dich ein zu Beginn des Monats mindestens „3 Versprechen an dich“ zu Papier zu bringen und somit dem Monat September deine ganz persönliche Intention einzuhauchen.

Reset-Renew-Reborn
Uralte eingesessene Muster, sind bereit „gecrashed“ zu werden.
Wisse, dass das Universum aus Energie, Schwingung und Frequenzen besteht…Energie kann sich verdichten, ihre Richtung verändern usw…dein wacher Geist, dein freies ermächtigtes Fühlen sorgt immer für Bewegung, für freies Fließen…deine klare Intention lenkt deine Energie in eine Richtung, bündelt, klärt und erneuert sie.
Nimm deine geistige Kraft, deine Herzensweisheit, dein Bauchgefühl ganz bewusst mit in deinen Alltag, denn es geht wieder um den/die Meister/in, um die Löwenkraft in dir. Dehne dich aus und erfreue dich an all dem, was dir das Leben zu bieten hat. Die Spirits möchten dir für diese Wochen einen kräftigen und mega großen Motivationsboost mitgeben !

Klarheit für deine Berufung, deine Seelenaufgabe
Die göttlich-kreative Energie wird dich im September immer wieder zu Menschen und Situationen führen, die dich dabei unterstützen, deine Aufgabe, deine Berufung noch deutlicher zu erkennen.
Öffne dich für Überraschungen, vieles lässt sich viel besser vereinbaren, viel leichter arrangieren als du es dir gedacht hättest. In den nächsten Monaten wird für dich noch einmal kräftigst an den „Rädchen der Fügung“ gedreht.

Ausdruck und Heilung
Im Monat September sind alle Organe und Drüsen, die in unserem Hals- und Mundbereich liegen, zur Heilung begünstigt. Du bist aufgefordert deine Wahrheit auszusprechen, denn sie ist wichtig und wird viele andere Menschen darin unterstützen, sich auf den Weg zu machen.

Menschen warten auf deinen Dienst, deine Berufung… die Begegnung von Seelengemeinschaften, Wegbegleitern und Liebesbeziehungen findet vermehrt in den kommenden Monaten statt. Viel neue Energie, viel neuer Support kommen in dein Feld.

Auch dein Körper freut sich über mehr Bewegung. Dein System wünscht sich Ausgleich. Achte darauf was du deinem Körper zuführst. Die Qualität des Monats steht im Zeichen der Aktivität und Flexibilität. Nähre dich mit Lebensmittel die dir Energie schenken und deine Mitte stärken.

Du bist eingeladen immer wieder mit deinen Guides zu kommunizieren. Oft vergessen wir darauf, wisse aber, dass du immer unterstützt bist. Du spürst und weißt am Besten, mit welcher Energie du dich verbunden fühlst.
Für das Potential dieses Monats spüre ich sehr stark die Energie von Erzengel Gabriel. Wenn du mit dieser Energie in Resonanz gehst, zögere nicht sie beispielsweise zu deinen Mediationen, zu wichtigen Entscheidungen, in deinen Alltag einzuladen

Wie immer gilt, nimm nur das mit an Board, was für dich stimmig ist. In diesem Sinne wünsche ich dir Liebe, Vertrauen, Mut und einen aufregenden Sprung ins Neue.

Falls dein Verstand noch einen Anker braucht, hier noch ein kleiner Nachtrag für den Monat August:
Vielen von uns sind im vergangenen Monat durch „emotionale Unwetter“ gegangen. Vieles wurde noch einmal in Frage gestellt, Gefühle kamen immer wieder in einer unkontrollierbaren Intensität hoch. Unsere innere Heilinstanz, reguliert und heilt bereits…gerade wenn wir unsere schweren Gefühle nicht mehr im Griff haben, bleibt uns nur mehr „durchzugehen, sie zu fühlen und uns für Mitgefühl und Annahme zu öffnen, und genau dadurch passiert Heilung und Erlösung. Auf energetischer Ebene ist im August der Frühlingsputz für September passiert. Du wirst nun wieder vermehrt die Freude und den Antrieb spüren, Dinge anzupacken und sie umzusetzen. Alles war im August richtig so wie es war.