Zeitqualität Juli

Botschaft

Die letzten Tage hatten es noch einmal in sich. Vielleicht haben viele von euch starke körperliche Symptome, die Anstrengungen der letzten Wochen wahrgenommen.
Nach viel Arbeit, Vorbereitung und Hingabe für neue Projekte, sollte die Knochenarbeit fürs Erste beendet sein. Die Dinge beginnen zu fließen – Überraschungen kündigen sich an. Puzzleteile fügen sich zusammen – du wirst zu Menschen geführt, mit denen du gleich schwingst. Du wirst immer deutlicher spüren, wo dein Platz ist. Dein Blick auf die Dinge wird immer klarer.
Wundere dich nicht, wenn dein Verstand mit Verwirrung reagiert oder in manchen Momenten auf einmal gar nichts mehr greifbar ist.
Die Punkte beginnen sich zu verbinden, vieles wird in den nächsten Wochen greifbarer für dich, du wirst größere Zusammenhänge zwischen Begegnungen, Erfahrungen und deine damit verbundene Entwicklung verstehen.
Vertraue, dass alles seine Zeit und Richtigkeit hat.
Habe alle offenen Fragen lieb, gib auch dem Universum Zeit, die Wege für dich zu ebnen und alles zu orchestrieren, denn alles geschieht zu deinem höchsten Wohl. Erde die jeweilige Situation und mache das, was sich gerade gut anfühlt. Die Monatsqualität unterstützt dich dabei, die Dinge zu “entkomplizieren”. Ende des Dramas!

Falls du dich in diesen Tagen sehr sensibel und dünnheutig fühlst, dann deshalb, weil du in den vergangenen Wochen viele Schichten hinter dir gelassen hast. Du wirst in deiner Energie immer klarer und ausgerichteter. Bald wirst du ganz in ihr verankert sein.

Kleiner Zusatz: Wir sind alle große Seelen und Meister und trotzdem sind wir Menschen, die mit alltäglichen Herausforderungen konfrontiert sind. Also versuche nichts an dir zu verneinen, denn damit gibst du einer Sache noch viel mehr Energie und einer vermeintlichen „Stagnation“ viel mehr Raum.
Im Juli geht es stark darum, die Dinge zu erden, in einen ganz natürlichen Fluss zu kommen. Also: go with the flow..an manchen Tagen wirst du inspiriert sein, an anderen Tagen weniger. Manchmal bist du total in deiner Kraft, siehst das Ziel – dann wird es wieder stiller, du fühlst dich etwas weniger sicher und bist getriggert.
Sei bewusst und liebevoll. Spüre in deinem Herzen, wo deine Reise hingeht und nimm dich in deinem „so-sein“ an. Versuche die Perspektive für einen Moment lang zu wechseln. Was würde Gott in diesem Moment für dich wollen? Ich glaube nicht, dass er dich zu verändern versuchen würde. Im Gegenteil, er würde dich in seine großen Arme schließen und dir sein ganzes Vertrauen schenken.

Der Monat Juli unterstützt dich mit Herausforderungen meisterhaft und bewusst umzugehen. Next Level
Wo du auch immer gerade in diesem Moment stehst, ich wünsche dir Menschen, die dir deine Großartigkeit und Göttlichkeit spiegeln…sowie jemanden, der dich „sieht“, dich umarmt, dich bedingungslos liebt und dich an deine „Aufgabe“ erinnert.

 

Channeling

Im letzten halben Jahr sind viele von euch durch ein unglaublich großes Tor der Transformation und Veränderung gegangen. Die Essenz aller Methoden, aller Erfahrungen und ganz besonders eures inneren Wissens, welches ihr in den letzten Jahren gesammelt habt, sind zusammengeflossen und haben euch in den vergangenen Wochen unterstützt und getragen.
Trotz regelmäßiger großer und kleiner Erschütterungen seid ihr im Vertrauen geblieben und habt euren Weg weiterverfolgt. Ihr habt die Lernaufgaben mit Bravour und Ausdauer gemeistert. Wir wissen, dass ihr mit Themen konfrontiert ward, die euch an die Nieren gegangen sind. Themen, die eure Essenz lange Zeit vernebelt haben, euch den Blick auf euer Wesen, das Wesentliche versperrt haben. Die Befreiungs(Heil-)arbeit, die in den letzten 6 Monaten von euch geleistet wurde, ist hinaus in den Kosmos geflossen und hat dort ein neues Feld kreiert. Tausende Menschen haben diese neue Matrix mit ihrem Seelenlicht gespeist. Wir sind sehr berührt und wollen euch an dieser Stelle unsere große Wertschätzung für euer Menschsein, eure Entscheidungen, die ihr getroffen habt, sowie euren Mut, den ihr an den Tag gelegt habt, aussprechen.
Auch wenn auf der Welt viel Chaos herrscht, es überall Herde der Unruhe zu scheinen gibt, so wisst, dass sich in dieser Zeit hunderttausende Seelen dafür entschieden haben, mit ihrem Bewusstsein und ihrer Schwingung eine neue Matrix zu erschaffen. Es gibt kaum noch eine Gesellschaftsschicht, wo sich nicht Menschen befinden, die aufwachen, die bestehende Strukturen hinterfragen, Fragen stellen, und damit einen Shift initiieren. Weltweit!!

Ihr befindet euch in einer Zeit, in der ihr wissen sollt, dass ihr mit allem ausgestattet seid, was ihr für euren Weg braucht. Fühlt euch eingeladen, noch viel mehr auf euer inneres Wissen zu vertrauen und darauf zuzugreifen. Eure Weisheit ist 1.000 x älter als jedes Buch, das in eurem Regal steht oder ihr in einem Geschäft erwerben könnt.

Wir sehen viele Herzen, die sich treffen, viele Seelen, die sich unterstützen und gemeinsam Großartiges bewirken. Wir sehen neue Liebesbeziehungen und Herzen, die vor Freude und Liebe überfließen. Wir sehen euch meisterlich dem Leben begegnen, auf Augenhöhe, mit offenem Herzen, mit Mitgefühl und Vertrauen.
Wir sehen Tränen, die fließen, aber nicht aus Leid und Verzweiflung, sondern als Zeugnis eines bewegten Lebens, eines Menschseins, das euch zu tiefst berührt.
Wir sehen viele innere Kinder, die geborgen, versorgt, gesehen, gehört und zuhause in euren Herzen sind.
Wir sehen Generationen, die miteinander Frieden schließen, aus einem inneren Verständnis dafür, dass jeder seinen Platz im Leben hat und in jedem Moment das bestmögliche gegeben hat.
Wir sehen den Segen eurer Ahnen, ihre große Berührtheit über diese neue Zeit. Sie halten ihr Licht für euch.

Möget ihr euch in diesen Tagen feiern, euch auf die Schulter klopfen.
Anderen Menschen eure Wertschätzung für ihr Tun mitteilen. Schenkt euch die Zeit, und verweilt in euren Herzen. Spürt die Ausdehnung, die Weite, nach der euer Wesen seit jeher strebt.
Wisse auch, dass dein physischer Körper und all deine Energiekörper in dieser Zeit, große Heilung erfahren. Die Welle, die durch dein Erwachen in der Mitte deiner Essenz neu zu schwingen beginnt, schlägt Wellen durch alle Ebenen, alle Welten, berührt, transformiert, verbindet, heilt, wandelt.

Du bist geliebt. Du bist ein göttliches Wunder.