Mein Name ist Ulrike Meyer

Schon sehr früh hat mich eine ganz spezielle Kraft angezogen. Es war jene Kraft über die in diversen Büchern und Vorträgen berichtet und erzählt wurde. Sie wird als universelle Energie, göttliches Licht, ja sogar als Teil in uns Menschen beschrieben. Wenn ich mich mit diesem uns innewohnenden “geheimnisvollen Element” beschäftigte, erfuhr ich in mir eine Freude und ein Glück, für das ich anfänglich keine Worte fand. Herausforderungen und Probleme waren auf einmal viel leichter zu meistern. Gesundheitliche Probleme verschwanden. Ganz offensichtlich war ich zu einem großen Schatz in mir vorgedrungen, und auf einmal war ganz klar, dass ich dieser lichtvollen Kraft, die jedem lebendigen Wesen innewohnt, mein Leben, ja vor allem meine Berufung widmen wollte.
Im Jahr 2015 eröffnete ich ein Zentrum für Bewusstseinsentfaltung im Herzen von Wien. Gemeinsam mit wunderbaren Kolleginnen und Kollegen war es unser Herzensanliegen einen Ort für Regeneration, Genesung und Bewusstsein zu erschaffen.
Die Jahre darauf wurde die lehrende Tätigkeit für mich immer bedeutsamer, denn ich wollte all mein Wissen teilen, an Menschen weitergeben, die bereit waren ihr Leben ihrer größten Kraft und ihren Potentialen zu widmen.

Über mehrere Jahre hinweg war es mir eine große Freude am WIFI Wien den Lehrgang für ganzheitliche Körperarbeit und Bewusstseinsentfaltung zu leiten. Es war großartig mit großen Gruppen von Menschen ein Feld zu kreieren, in dem Wissen und Bewusstsein leicht, spielerisch und heilsam vermittelt werden konnte.

Da sich die Anfragen aus dem Ausland häuften war es für mich klar, meine Begleitung so zu konzipieren, dass es unabhängig von der geographischen Lage möglich war, mein Wissen und meine Gaben in Form von Onlineseminaren sowie persönlichen Heilchannelings weiterzugeben.

Mittlerweile befindet sich mein Lebensmittelpunkt in meinem Heimatland Österreich sowie im wunderschönen Deutschland.

Meinen persönlichen Auftrag in dieser sehr besonderen Zeit sehe ich darin, so vielen Menschen wie möglich ein neues Bewusstsein für ihr Leben und all die wunderbaren Möglichkeiten, die es uns schenkt, zu vermitteln. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung der geistigen Welt, mit ihrer Hilfe darf ich bei Channelings den Heilungsplan sowie den Pfad der Seele der Menschen sehen und für das Bewusstsein übersetzen.