Zeitqualität April

Botschaft

🌳Monatsbotschaft April🌳

Mögen die folgenden Zeilen das Potential des Monats April in dein Bewusstsein bringen, dich berühren und dir neue Möglichkeiten offenbaren.

Nun ist es soweit. Wir befinden uns mitten im Monat April.
Mit dem offiziellen Frühlingsbeginn Ende März, erwacht nicht nur die Natur in ihrer neuen Schönheit. Die natürliche, dynamische Bewegung des Emporstrebens, des Ausrichtens, des sich Öffnens und Erblühens, die wir nun überall im Makrokosmos bezeugen, findet parallel auch in uns statt.

Im April geht es ganz klar darum, den allumfassenden Gesetzmäßigkeiten und in uns wirkenden Kräften zu vertrauen. Die geistige Welt lädt uns in diesen Wochen ganz besonders dazu ein, auf Druck und Stress, den wir uns täglich kreieren, zu verzichten und sogar aus unserem Bewusstsein zu extrahieren.
Denn welche Glaubenssätze befinden sich hinter diesen Konditionierungen?
Wonach richtest du dich jeden morgen aus, wenn du durch den Tag hastest?

Lass die natürliche Frühlingsbewegung der Öffnung und Neuausrichtung aus dir heraus geschehen.
Es geht darum, den Dingen ihren natürlichen Raum und ihre Zeit zu geben, denn ohne Druck beginnt alles zu fließen und nimmt seine von Gott gewollte Form und Richtigkeit an.
Gehe langsamer, aber bewusst. Komme in dir an. Die Zeit des sich Abrackerns und Kämpfens ist definitiv vorbei. Du bist Ganzheit. Du bist Fülle. Du bist Liebe. Komme in dir an, so wird dich deine innere Kraft und Weisheit neu aufrichten, so strahlst du voll und ganz in deinem neuen Licht.

Mit dem wechselnden Schauspiel der Jahreszeiten erinnert dich die Natur an die Magie der kosmischen Wandlungszyklen, die allen Lebewesen auf dieser Erde innewohnt.
Nun ist die natürliche Zeit gekommen, die sichere, dunkle Höhle zu verlassen.
In den vergangenen Monaten sind wir gereift, wir haben alles in uns aufgenommen, was wir für den Frühlingszyklus brauchen.

🌳NEUAUSRICHTUNG
Es ist soweit. Etwas in uns ist bestrebt sich nach dem Licht auszurichten, zu wachsen, zu expandieren. Die nächsten Schritte auf unserem Weg dürfen also in Leichtigkeit und Gelassenheit passieren. Aus einem inneren Impuls heraus, möchte sich alles auf eine ganz natürliche Art und Weise fügen. Das Leben offenbart sich uns.
Wir bekommen hierfür einen sanften, aber gleichzeitig kraftvollen und bestimmen Rückenwind von unseren Helfern aus der geistigen Welt. Du wirst dabei unterstützt mehr und mehr die Leichtigkeit des Seins sowie Unbeschwertheit in deinem Tun und Schaffen zu erfahren.
Erinnere dich, neues Bewusstsein steht uns zur Verfügung. Die neue Matrix hält neue Erfahrungen für uns bereit. Du brauchst nur JA dazu zu sagen, so wird dir geschenkt, wofür du bittest. Die geistige Welt betont, dass es leicht und fein gehen darf.

🌳Der April wird mir auch als großes, weißes, leeres Blatt gezeigt. Schon bald wird dieses Papier mit neuen Erfahrungen, Eindrücken und Erkenntnissen befüllt sein. Es darf bunt und neu werden.
Du bist in den vergangenen Monaten große Schritte gegangen, hast dich immer mehr zu dir und deinem Weg bekannt. Die ersten Geschenke der geistigen Welt trudeln nun ein. Du wirst mit neuen Möglichkeiten sowie Fülle als Spiegel deiner inneren Expansion beschenkt.

Auch dein zu dir Stehen, dein dich Bekennen nimmt im April eine neue Tiefe an. Du lässt dich immer weniger ablenken, verunsichern oder täuschen. Du kennst deinen Wert und deine Gaben. In der natürlichen Zeit beginnen sie mehr und mehr zu strahlen. Du vertraust deinem Herzen, denn du hast dich erkannt. Viele Menschen werden dir nun ihr Vertrauen schenken und den Weg zu dir finden.
Auch wenn dir dein Verstand die ein oder andere alte Geschichte über dich und das Leben erzählt, wisse, du bist bereit, die nächsten große Schritte zu machen. Das Universum bereitet alles für dich vor.

🌳 RÜCKVERBINDUNG
Im April passiert viel mit unserem feinstofflichen Energiekörper. Er expandiert, verbindet sich mit kosmischen Strömungen, magnetisiert Gleichgesinnte. Unser Bewusstseinsfeld ist bereit, sich erneut zu erweitern. Wir werden im großen Stil mit Seelenanteilen aus vergangenen Inkarnationen rückverbunden.
In den letzten 1,5 Monaten bezeuge ich in meiner Praxis bei unzähligen Menschen die Aktivierung der Atlantisenergie und das damit verbundene Wissen um Heilung, Alchemie und individuellen Fähigkeiten. Es scheint so, als würde dieses „alte“ Bewusstsein in diesen Tagen durch uns neu geboren werden, wiederauferstehen. Wir werden gerufen. Die Erde braucht erwachte Seelen, die sich im natürlichen Rhythmus der Gezeiten entfalten und auf ihrem ihnen zugedachten Platz wirken, schöpfen, empfangen, lieben, teilen,… Möchtest du Teil dieser kosmischen Erneuerung sein?

Deine Rückverbindung mit alten Seelenanteilen sowie die Neuausrichtung deines Energiekörpers kann immer wieder zu Begleitsymptomen führen. Schwindel, Orientierungslosigkeit, Schlaflosigkeit. Da sich unser Vegetativum auch gerade umstellt, kann der Körper immer wieder mit Müdigkeit reagieren.

Die geistige Welt zeigt mir einige Zeitfenster in diesem Monat, welche neue Energieportale für uns öffnen. Während dieser Portale strömen äußerst starke Energiewellen in unsere Atmosphäre. Wenn du also immer wieder für einige Stunden das Gefühl hast, neben dir zu stehen oder eine neue Wahrnehmung zu haben, dann wisse, dass du gerade empfängst. Du wirst immer sensibler für solche Uploads, dein System ist in Bereitschaft in kürzester Zeit voll und ganz in den Empfangsmodus zu gehen. Deine DNA wird neu beschrieben. Erneuerung auf unserer Existenzebene findet statt.

🌳DETOX
Da der Frühling im Zeichen der Erneuerung und der Klarheit steht, öffne dich ganz bewusst für diese wunderbaren Qualitäten. Lade sie ein.
Du bist von der geistigen Welt ganz besonders dazu eingeladen, mit leichtem Gepäck in die neue, frische Jahreszeit zu gehen.
Wovon darfst du dich trennen? Durchforste dein Zuhause und schaffe Platz. Sorge für Ordnung in deinen persönlichen Lebensräumen. Dein Kosmos möchte durchatmen, frische Luft inhalieren. Die Spirits zeigen mir ein großes, leeres, neu renoviertes Haus. Die Wände sind weiß gestrichen, der Holzboden glänzt, duftet, die großen Fenster stehen weit geöffnet, die duftende Frühlingsprise erfrischt das ganze Haus. Gestalte deinen inneren und äußeren Lebensraum so klar und strukturiert wie möglich.

Die Gegebenheiten und Umstände in deinem Leben möchten im April eine neue Struktur und Ordnung annehmen.
Die kommenden Tage eignen sich auch perfekt dafür, für deine Finanzen neue Ordnung zu bringen, denn alles steht im Zeichen der Fülle. Öffne dein Bewusstsein für Fülle und Fließen. Sei bereit zu empfangen.

Auch dein Körper möchte leicht und frei von Last sein. Er sehnt sich nach hochwertigen Nährstoffen. Die geistige Welt zeigt mir viel grünes Gemüse, Kräuter, leichte Kost.
Sei leicht, sei gesund, sei neu.

🌳ERDHEILUNG
Es ist mir ein großes Anliegen in diesem Monatschanneling die Einladung von Mutter Erde, nämlich ganz bewusst mit ihr in die Kommunikation zu treten, an euch weiterzuleiten.
Hierzu bietet sich ein Spaziergang in der Natur an. Geht in die Verbindung und lasst euch von ihr tragen. Nehmt mit offenen Augen das Wunder Leben, das Ineinanderfließen der Zyklen wahr. Spürt die natürliche Bewegung, die gerade in der Natur stattfindet, in euch schwingen. Lasst euch von dieser Schwingung neu ausrichten, wendet euch dem Licht der Sonne zu, das alles gedeihen lässt und zum Leben erweckt.
Im Gegenzug seid ihr dazu eingeladen, Mutter Erde eure Dankbarkeit und Wertschätzung auszusprechen. Eure Segnungen für sie dürfen tief in ihren Erdmittelpunkt fließen.
Lasst uns im April ganz bewusst in einen neuen, liebevollen Dialog mit der Erde treten, denn in der neuen Zeit wird alles durch Verbindung, Liebe sowie ein gemeinsames WIR geheilt und neu erschaffen.

♥️In diesem Sinne, sei gesegnet.
Möge dich dieser Monat ganz liebevoll in sein Potential aufnehmen.
Wisse, dass dich das Leben immer wieder einlädt dich neu auszurichten, deinen Rucksack zu entleeren, Struktur, Ordnung und Liebe in all deine Lebensräume zu integrieren.
…denn du bist wichtig, du bist wertvoll..du bist ein unverzichtbarer Teil für eine neue Erde, die WIR gemeinsam gestalten.