Zeitqualität Februar

Botschaft

Die kosmischen Fenster für Februar haben sich geöffnet.
Mögen die folgenden Worte die Tore zu deiner schöpferischen Kraft öffnen sowie das wunderbare Potential dieses Monats in dein Bewusstsein bringen.

Vier sehr anspruchsvolle und intensive Wochen gehen nun zu Ende.
Du durftest in den vergangenen Wochen lernen, immer wieder in deine Mitte zurückzukehren und dich nach einer stürmischen Böe erneut auszurichten. Du warst eingeladen mit wacher Aufmerksamkeit deinen Bedürfnissen zu lauschen und eine neue Sensibilität dafür zu entwickeln.
Die Reise geht nun weiter, lass dich von jener Welle tragen, die dich nun liebevoll einlädt, in sich aufnimmt und dir ein neues, lichtvolles Ufer offenbart.

Die geistige Welt öffnet in diesen Tagen ein kosmisches Tor, dessen Qualität und Energie viel Potential, Wachstum und Entwicklung in sich birgt.
Im Februar werden wir mit einem frischen, bunten kosmischen Wind versorgt.
Die Dinge beginnen wieder zu fließen, wir kommen in Bewegung, etwas tief in uns beginnt zu tanzen, wir machen große Entwicklungsschritte.
 Wir betreten den Entwicklungs- Bewusstseinsraum der Erneuerung und des geistigen Wachstums. Eine Lebendigkeit in uns beginnt ihr Licht zu entfalten und die ersten neu geborenen Strahlen küssen uns behutsam wach. Wir bekommen einen Vorgeschmack auf die Qualität, die uns im kommenden Jahr, dem Jahr der Meisterschaft und Rückverbindung immer öfter begegnen wird.

Im Februar erneuern wir uns ganz besonders auf der geistigen Ebene. Wir beginnen die Gesetze des Lebens und des Universums neu zu verstehen.
Wir sind bereit für den nächsten großen Schritt auf unserer Reise. Ja, du bist bereit einen riesengroßen Quantensprung zu machen – hin in deine dir innewohnende Weisheit, Kraft und wahre Größe.
Für diesen Quantensprung steht uns ein neues Bewusstseinsfeld zur Verfügung, eine neue Matrix gespeist von neuen Lösungsansätzen, neuem Bewusstsein, neuen Heilimpulsen. Die geistige Welt zeigt mir dieses Bewusstseinsfeld als eine Symbiose aus bunten, leuchtenden Farben.
Egal wo du gerade stehst, welche Frage, welches Anliegen, welches persönliche „Problem“ für dich noch nicht gelöst scheint, wisse, ein kosmisches Fenster der Erneuerung und des Wachstums hat sich hierfür geöffnet.

❣️Die geistige Welt lädt dich ein, deinen Zeigefinger umzudrehen und ihn auf dich zu richten. Du wirst daran erinnert, dass es immer nur um dich geht. All das, was dir durch deinen Körper, durch deine Mitmenschen gespiegelt wird, ist immer eine Spiegelung deiner inneren Räume, deines Bewusstseins. Stelle dir die Frage was du nun lernen darfst, welche Heilung und Ganzwerdung die momentane Situation für dich bereithält? Entscheide dich für vollkommene Eigenverantwortung, neue Erfahrungen und liebevolle Fürsorge deines Selbst. Verbinde dich dann mit der neuen Matrix.

🌈Trete ein, in die bunte Matrix, die uns in diesen Tagen alle überleuchtet und empfange die Antworten die dir aus deinem Herzen offenbart werden.
Es ist ein Raum, den du jederzeit betreten kannst. Es ist an der Zeit zu verstehen, wie Bewusstsein funktioniert. Wir sind die Meister, betreten und öffnen Räume, die für uns bereit stehen oder lassen sie eben zu.
Wofür entscheidest du dich?

Visualisiere diesen Bewusstseinsraum als Teil deines höheren Selbst. Dein höheres Selbst steht immer in Verbindung mit dem großen Ganzen und den aktuellen Energien und kosmischen Fenster.
Du kannst dein höheres Selbst als Bewusstseinsraum ca. 5 Meter über deiner Schädeldecke visualisieren. Erlaube dir diese Energie über dein Schädeldach in deinen ganzen Körper, durch deinen Mittelkanal zu kanalisieren. Spüre dabei, wie sich deine Zellen erneuern und von dieser Schwingung energetisiert und informiert werden. Natürlich kannst auch während jeder Meditation diese Räume betreten. Auch bevor du in der Früh das Bett verlässt, verbinde dich mit diesem Bewusstsein und entscheide dich aus jeder Herausforderung und Lernaufgabe zu wachsen.

Das Göttliche legt ein leeres Buch vor dich hin. Es übergibt dir den Stift. Welche Geschichte schreibst du? Erzählst du die alten Geschichten oder bist du bereit für neue Erfahrungen? Bist du bereit neue Räume zu betreten? Die Seiten sind noch leer..befülle sie mit Bedacht, mit Intention, mit Fokus. Du bist der Meister. Du schreibst die Geschichte.

DU BIST SCHÖPFUNG
🌈Erinnere dich, das Prinzip der Schöpfung ist in jeder deiner Zelle angelegt.
Seit Anbeginn der Zeit entfaltest du dich in absoluter Präzision. Vom Zellhaufen zum menschlichen Individuum, mit einem Körper, der einem Wunderwerk gleicht. Von Beginn deiner Zeugung findet Entfaltung und Wachstum durch dich statt. Nicht weil es dein Verstand so möchte, sondern weil dieses natürliche Wachsen in die Zukunft der göttlichen Matrix in dir entspricht.
❣️Egal wie groß dein Thema gerade ist, wisse…die göttliche Matrix in dir ist 1000x kraftvoller. Sie – du bist unendlich…
Im Februar bist du eingeladen dem göttlichen Funken und all der wohlwollenden Energie, die dir zur Verfügung steht, ein großes, fettes JA zu geben, die neuen Bewusstseinsräume zu betreten, sie einzuladen.
Dies verleiht dir eine neue Kraft, eine neue magnetische Ausstrahlung…du erinnerst dich mehr und mehr an deinen göttlichen Ursprung. Dieser öffnet dir alle Tore, macht alle Wege für dich frei, beschenkt dich mit Liebe und Fülle.

Deine geistigen Führer geben dir auch zu Beginn dieses Monats erneut die leuchtende Fackel in die Hand. Die bist Träger/-in des Lichts. Das Licht möchte in dir angezündet sein, überall dort leuchten, wo sich noch etwas in der Dunkelheit befindet. Zünde einfach das Licht an, es macht seinen Job. Halte die Fackel hoch, so werden andere Menschen das Licht erkennen, in der Dunkelheit sehen, sie werden dir folgen und ihre eigene Fackel entzünden, viele Menschen werden dem Licht folgen. Die Spirale des Lichts ist unaufhaltsam, sie verbreitet sich auf der ganzen Erde, durch alle Nationalitäten und Kulturen.
Das Licht kennt keine Begrenzungen, es ist geboren, um zu leuchten. Entscheidest du dich erneut Teil dieser evolutionären Bewegung zu sein?
⭐️Wisse, du bist ein schöpferisches Wesen
⭐️Du bist verbunden
⭐️Du bist geliebt
⭐️Du bist zutiefst gewünscht
Trete ein in all diese Bewusstseinsräume!!

Befreiung findet statt. Etwas in dir löst sich aus einer langen Isolation und Stille.
Es ist als wäre man für lange Zeit in einem Haus eingesperrt, auf einmal steht die Tür offen.
Es ist ein tiefes, heilsames Durchatmen, nach so langer Zeit. Seelensplitter fügen sich wieder zusammen, tief in dir ist etwas heil geworden.
Du beginnst mehr und mehr in deine neue Form hineinzuwachsen. Du nimmst neue Gestalt an, das Energiefeld um dich verändert sich. Du erneuerst dich im großen Rahmen.

❣️Erlaube dir zu träumen, dieses Monat eignet sich perfekt, um neue Projekte zu initiieren oder den Samen für zukünftige im Geiste zu säen.
❣️Die Februar-Energien sind sehr kraftvoll. Es können unbekannte körperliche Symptome auftreten.
Sorge gut für deine Erdung.

Ich wünsche dir einen kraftvollen Februar, der im Zeichen des Wachstums und deiner Expansion steht.