Zeitqualität Jänner

Botschaft

Mögest du gesegnet, in Liebe und Frieden sein
Möge das Ankommen in deinem neuen Jahr ein sanftes, liebevolles und behütetes sein
Mögest du Inne halten und das dich liebende, dich wärmende, göttliche Strahlen auf deiner Haut und in deinem Herzen spüren.
Mögest du vertrauen, dass dort, wo du gerade stehst, deine Reise nun weitergeht, all deine Herzenswünsche bereits gewebt und dir offenbart werden.
Möge die Liebe und Kraft deiner Seele alle Ketten sprengen, alle Mauern zu Fall bringen, der Dunkelheit Licht schenken
Möge deine Stimme Hoffnung und Mut spenden
Möge deine Berührung heilen
Möge das Licht des Himmels durch deinen Körper in die Mutter Erde fließen und uns alle erhellen
Möge die Liebe all deine Wege beschützen, führen und segnen! So sei es!🙏

Mögen diese Zeilen das Potential von 2019 sowie des Monats Jänner in dein Herz und dein Bewusstsein rufen.
Die folgenden Zeilen werden von Erzengel Michael, Erzengel Gabriel und der Himmelskönigin Maria überleuchtet.

⭐️Segnungsworte
Die geistige Welt eröffnet diese Botschaft mit einer sehr liebevollen und beruhigenden Schwingung. Sie ist an dich gerichtet. „Alles ist gut“, „du bist beschützt“, „du bist versorgt“, „gib deinem Körper Zeit“, „gib dir Zeit, um voll und ganz im neuen Jahr anzukommen- du darfst dir diese Zeit nehmen, wir laden dich sogar herzlichst dazu ein und sind dabei an deiner Seite“.
Ich lade dich ein, dir nun ein paar Momente Zeit zu nehmen..und diese dich tragende Energie von der geistigen Welt in dich einzuatmen und dich von ihr schwingen zu lassen.

⭐️Rückblick & Übergang
Die Energie der Rauhnächte war zum Teil sehr intensiv und wurde von vielen als sehr herausfordernd empfunden. Wir empfingen neue, sehr kraftvolle Heil- und Energieimpulse, waren vielleicht schon mit einem Fuß im neuen Jahr. Gleichzeitig hatten unsere Körperzellen endlich Raum und Zeit, um auszuatmen, alten Ballast loszulassen, unsere Seele hatte Zeit, um einfach nur zu sein.
Wir „funktionieren“ immer weniger, vielmehr nehmen sich unsere Systeme jenen Raum, der gerade wichtig ist, Vorrang hat und unsere körperliche als auch seelische Gesundheit fördert.
Viele von uns haben im letzten Monat über mehrere Wochen, über Weihnachten und Neujahr mit einer Verkühlung oder einem Infekt laboriert. Unser Körper nimmt sich jene Zeit, um die Müdigkeit und Anstrengung des alten Jahres zu verarbeiten. Unsere Systeme bekamen in den Ferien den Raum durchzuatmen, auszuatmen, zu ruhen. Dieser Genesungs- und Transformationsprozess hat uns teilweise ganz in unseren Raum, in unseren Körpertempel hineingeführt, auf uns selbst zurückgeworfen und den Übergang ins neue Jahr initiiert.

⭐️Gib dir Zeit
Die nächsten zwei Wochen stehen also im Zeichen des Ankommens.
Deine Energie ist immer wieder noch etwas langsam und träge. Deine Zellen atmen noch einige Tage aus und befinden sich im Transformationsmodus. Nimm dir deinen Kalender zur Hand und fokussiere dich auf die wichtigsten Termine, setze Prioritäten. Bitte habe kein schlechtes Gewissen, wenn du einige Termine verschieben oder canceln musst. In diesem Jahr geht es ganz stark um deine Eigenverantwortung. Du bist der König, die Königin in deinem Reich und bist für den verantwortungsvollen Umgang mit deinen Ressourcen verantwortlich.
Die geistige Welt möchte, dass du gut und in deinem Tempo im neuen Jahr ankommst.
Wisse, dass wir in den vergangenen 2 Monaten unzählige neue Frequenzen und Energien empfangen haben. Erst wenn wir gut geerdet sind, können sich diese Schwingungen in uns integrieren, durch uns wirken und sich manifestieren.
Unsere Energiefelder werden mir reich an Frequenzen, Heilimpulsen und kreativer Energie gezeigt. Die geistige Welt lässt dir ausrichten, dass du bestens versorgt bist. Alles entfaltet sich aus dir heraus in seinem natürlichen Rhythmus.

⭐️Neue Wege, neues Bewusstsein offenbart sich dir
Alles ist eins.
Die geistige Welt verbeugt sich vor dir, ihr großes Geschenk an dich für 2019 ist ihr Vertrauen in dich. Durch deine, eure Bewusstseins- und Heilarbeit ist der Schleier zwischen den Welten immer dünner geworden. Eine neue Art der Begegnung und Verbindung mit der geistigen Welt ist nun möglich. Eine der großen Erkenntnisse für 2019 wird sein, dass es keine Trennung mehr zwischen den Welten gibt. Wir sind alle eins, wir sind Bewusstsein in den unterschiedlichsten Frequenzen und Schwingungen. Die geistige Welt wird uns in den kommenden Monaten vermehrt unterstützen und gemeinsam mit uns co-kreieren. Ich sehe etliche Spirits, die in der Schlange stehen, um für uns da zu sein, gemeinsam mit uns neue Schwingungen auf der Erde zu verankern, Visionen und Projekte mit uns in die Tat umzusetzen.

⭐️Du bist unterstützt
Eine der Kernbotschaften der geistigen Welt für dich ist, dass du nichts mehr alleine machen musst. Diese Erfahrung ist Teil der alten Materie, Teil einer Trennung zwischen Himmel und Erde.
Ende November wurde ein neues Buch aufgeschlagen. Für 2019 gelten andere Regeln, neues Bewusstsein wird manifest. Du bist Teil einer großen Gemeinschaft, die in einem gemeinsamen Schwingungsfeld schwingt. Tausende von Seelen, verteilt auf der ganzen Erde, gehören zu diesem Sternenfeld. Du bist mit deiner Seelenfamilie verbunden, eure Herzen schlagen im gleichen Takt. Du bist immer und überall von deinen Geistführern beschützt, geführt und getragen.
Wisse, du bist nicht mehr alleine. Und viel mehr als das: du bist von dieser allumfassenden Energie gehalten und geliebt.
Scheu dich nicht, diese für dich anwesende Unterstützung immer in Anspruch zu nehmen. Wenn du Zuspruch, Trost, Impulse brauchst, wende dich an deine Verbündeten aus der physischen sowie der geistigen Welt. Die Zeit, in der sich unsere Energien mit Sorgen und Ängsten zerstreut haben, ist definitiv vorbei. Die Energie von 2019 ist klar, fokussiert und gebündelt, denn du sagst JA zu deinen Bedürfnissen, siehst immer klarer und empfängst all das, was du brauchst, um voll und ganz in deine größte Kraft zu kommen.

⭐️Erdung, nimm Platz auf deinem Thron
In den nächsten Wochen und Monaten geht es also ganz stark um die Erdung und Verankerung in dir. Die geistige Welt wird sich bemühen, dich liebevoll zu bremsen, wenn du zu schnell unterwegs bist. Denn du brauchst nicht mehr flüchten, rennen, hasten, befürchten. Gehe deine Schritte mit Bedacht, Liebe, Stolz, Größe, Mut und Vertrauen. Du wirst immer stärker zu dir, in deine Mitte geführt. Denn dort liegt dein größter Schatz verborgen, alles Gold, alles Schöne und Magische, wonach du dich jemals gesehnt hast. Das „heilige Land“ liegt in dir verborgen. Trete ein!

⭐️👑2019 wird ein Jahr der Meisterschaft.

👑Die geistige Welt zeigt mir für das kommende Jahr folgendes Symbolbild: wir sind nun alle viele Jahre lang in die Schule und Universität gegangen, haben die besten Ausbildungen genossen. Nun, werden wir von den Spirits losgeschickt, um all das, was wir bereits wissen und an Gaben empfangen haben, tagtäglich umzusetzen. Unser Bewusstsein erdet sich mehr und mehr.

👑So durchbrechen wir die karmischen Räder, sie gehen nun zu Ende. Die geistige Welt gibt uns Hammer und Meißel in die Hand , sie ernennt uns zum Schöpfer/zur Schöpferin unseres eigenen Königreiches. Wir bekommen das Schwert der Liebe in unsere Hände gelegt.

👑Vielleicht wirst du in den nächsten Wochen oder Monaten immer wieder auf dich zurückgeworfen oder du stehst vor der ein oder anderen Herausforderung oder Frage. Du bist aufgefordert solche Situationen nicht als Last oder Prüfung zu betrachten. Begegne all dem als erfolgreicher Absolvent, der nun zum Schöpfer wird.
Das Leben und die geistige Welt tut alles dafür, um dich in deine größte Kraft zu befördern, denn du bist bereit. Das Göttliche, neues Bewusstsein wird durch dein Menschsein, durch deine Gaben, durch dein tägliches Sein auf die Erde, in die Materie gechannelt. Damit wird dir eine unglaublich große Kraft verliehen. Du wirst dieses Jahr immens wachsen. Du wirst zum König, zur Königin. Es ist Zeit den Platz auf deinem Thron einzunehmen.

👑Da es ganz stark um unsere Erdung und unser Ur-Vertrauen geht, steht 2019 auch im Zeichen unserer Gesundheit. Viele chronische Erkrankungen sind nun bereit in die Heilung zu gehen. Denn alles in uns ist bereit sich zu fokussieren, neu auszurichten, so zu leben, wie es unserer wahren Natur entspricht. Das bedeutet Gesundung auf allen Ebenen. Wir richten uns auf die Wahrheit in uns aus und verkörpern diese 2019 mehr und mehr. Denn so soll es sein. So wünscht es sich unsere Seele und das große Ganze.

❣️Für die nächsten Wochen wird dir von der geistigen Welt empfohlen, alles Schritt für Schritt zu machen. Hole die Dinge, um die sich dein Geist dreht, immer wieder auf die Erde und frage dein höheres Selbst, worin in dieser Situation gerade dein Lernprozess vorhanden ist. Lenke den Fokus auf das Potential, welches diese Situation für dich bereithält.
Lenke deinen Fokus auf das, was du dir wünscht, wie möchtest du dich fühlen?

⭐️In den ersten Monaten des neuen Jahres verankerst du dich immer mehr in deine neue Frequenz, bald schon wirst du staunen, wie groß und meisterhaft du mit dem Leben tanzt und was dir alles geschenkt und offenbart wird.
..denn Wundervolles möchte sich durch dich offenbaren. Du bist wertvoll. Du bist wichtig. Du bist einzigartig. Du bist Gottes Sohn, Gottes Tochter- du bist geliebt.
So sei es!🙏