Zeitqualität Mai

Botschaft

Monatsbotschaft Mai

Mit welcher Mission hat deine Seele die Reise in dieses Leben angetreten?
Was hat sich deine Seele, deren Ursprung zweifelsohne ein göttlicher ist, vorgenommen?
Was glaubst du? Wollte sie vielleicht 30%, 40%, 50% ihrer Kraft, ihres Lichts, ihrer Weisheit auf die Erde bringen?
War das tatsächlich die ursprüngliche Absicht? Oder wollte sie vielleicht doch mehr?

Glaubst du an Gott, an eine universelle Macht aus der alle Dinge hervorgehen?
Was denkst du, mit welcher Absicht hat dich Gott, das Wunder Leben erschaffen? Solltest du dich mit einer kleinen Version deiner Selbst zufrieden geben oder geht es um wesentlich MEHR…..vielleicht um ALLES, was du bist…

ERFÜLLE DEINE MISSION

Wir schreiben MAI 2019. Menschen auf der ganzen Welt erwachen. Du bist Teil einer evolutionären, universellen Bewegung. In dieser noch nie dagewesenen Metamorphose wählen die Seelen die unterschiedlichsten Wege, um ihr wahres Wesen endlich zu begreifen. Dabei bleibt oft kein Stein mehr auf dem anderen. Unsere Lebenshäuser werden im großen Stil ausgemistet, abgerissen, neu aufgebaut, renoviert. Das bringt uns immer wieder an unsere Grenzen, der springende Punkt jedoch dabei ist,…. DU BIST HIERHER GEKOMMEN, UM DEN GROßEN TRAUM, DIE VISION DEINER SEELE WAHR WERDEN ZU LASSEN. MIT KEINER GERINGEREN ABSICHT HAST DU DEINE LEBENSREISE ANGETRETEN. Deine Seele gibt sich nicht mit weniger zufrieden, denn das war nicht ihr Plan.

Oft fragen mich Menschen: „Wann nehmen diese kräftezerrenden Prozesse endlich ein Ende?“ Meine Antwort lautet: „Leid und Schmerz wird sich so lange wiederholen, bis du dich dafür entschieden hast, an deine größte und beste Version zu glauben und sie schlussendlich zu sein.“ Alle Kräfte im Universum tun ihr Bestes dafür, um uns an die Mission unserer Seelen zu erinnern, ihren Traum wahr werden zu lassen. Schmerz, Leid und Krankheit sind nur die Boten, sie laden uns jeden Tag aufs Neue ein, uns aufzurichten, uns unserem inneren Licht zuzuwenden und den heutigen Tag noch besser als den gestrigen zu machen.

DEINE BESTE VERSION

Der Monat Mai lädt uns ein, das Commitment unserer Seele für dieses Leben zu erneuern.
✍️Ich bekenne mich zu meiner Wahrheit, sie lautet:
✍️Ich entscheide mich dafür zur besten Version meines Selbsts zu werden und jeden Tag Handlungen zu setzen, Gefühle zu fühlen, Worte zu sprechen, die mich der Verwirklichung meines allergrößten Traums Tag für Tag ein Stück näher bringen.

Und auf einmal bist du der Wandel, du bist der Neubeginn, du bist die Öffnung, du bist die Hoffnung, du bist der Mut, du bist die beste Version deiner Selbst.

DENKE GROß

Wenn wir Großes empfangen wollen, so müssen wir groß denken.
Die geistige Welt bittet dich darum, wieder zu träumen zu beginnen. Folge dabei deinem Herzen, welche Bilder, Gefühle und kühne Visionen entstehen dabei? Wisse, dass Träume zur Wirklichkeit werden, wenn wir wissen, dass Erfüllung unser Geburtsrecht ist. Es reicht nicht nur über deine Träume und Wünsche nachzudenken, sie zu notieren.
Die Zeit ist reif, um die Dinge laut auszusprechen. Das gesprochene Wort ist ein Zeugnis deiner Entscheidung und kanalisiert deine Herzenswünsche in die Materie, in die Atmosphäre, die dich umgibt und mit allem verbunden ist.

 HEILUNG DER AHNEN

Durch den großen kollektiven Wandel der durch uns initiiert wird, findet auch bei unseren Ahnen Transformation statt. Die Kriegsgeneration, die um zu überleben, sich selbst verleugnen musste, unsere Groß- und Urgroßeltern, die zum Teil ihr Leben lassen mussten, und sich als verlorene Kinder fühlten, erfahren nun auf einer feinstofflichen Ebene große Heilung.
Sie steigen auf ins Licht. In unserem Fundament, in unserem Boden beginnt die Sonne wieder aufzugehen. Damit beginnt sich etwas in uns zu klären und neu auszurichten.
Die Generationen geben sich frei, vergeben sich, erkennen ihren Seelenweg und ihre Göttlichkeit an.
Das neue Bewusstsein, welches durch unser verkörpertes Sein als reine Information in die Erde geleitet wird, fließt durch alle Erd- und Ahnenlinien, bis tief in den Erdmittelpunkt.
Das Licht erwacht tief in der Dunkelheit. Es ist die Neugeburt einer neuen Dimension des Lichtes, die durch die Erdlinien, Erdkanäle verteilt über den ganzen Globus eine neue Infrastruktur von Bewusstsein und Heilung erschafft.

❣️Der Monat Mai fragt dich erneut, was ist dein Beitrag für eine Welt, in der wir durch die Verkörperung unserer wahren Essenz eine neue Geschichte schreiben?
Bist du bereit an dich und deine größte Version zu glauben?
Was ist deine Mission für dieses Leben und unsere gemeinsame Erde?

 WERDE ZUM MAGNET

Im Mai sind wir von der geistigen Welt dazu eingeladen uns aufzurichten, das Zepter für unser Leben in die Hand zu nehmen. Jeden Tag ein Stück mehr das Leben leben, das wir uns von Herzen wünschen, indem wir gesund und glücklich sind.
Das Leben unserer kühnsten Vision wird zu einem Magnet, es magnetisiert bereits unser Jetzt.
Das bedeutet das Ende einer alten Lethargie, denn, „überleben“, dahinleben, weiterleben waren Überlebensstrategien unserer Ahnen. Diese Mechanismen sind vielleicht noch als energetischer Abdruck in unserem Feld, jedoch nicht in Übereinstimmung mit unserem Seelenplan.

❣️Also stelle dir die Frage, wofür ist mein HERZ, mein Leben, mein Sein nun bereit?
Ein erfülltes Leben ist keine Einladung der geistigen Welt, es ist ein Auftrag, eine Mission, ein Commitment, das unsere Seelen vor langer, langer Zeit vereinbart haben.
Ein Leben, in dem du in deinem eigenen Licht erwachst, heilt die ganze Welt, alle Generationen vor und nach dir.

 WAHRNEHMUNGEN IM MAI

Ein abwechslungsreicher Energiezustand von total energetisiert bis sehr müde und schlapp.
So wie das Wetter gerade zwischen Sonnenschein und Regen pendelt, so pendelst du dich auch in deiner neuen Mitte ein. Manchmal bist du total geflasht und glücklich, könntest Bäume ausreißen, dann hast du wieder für ein paar Stunden das Gefühl, dass nichts greifbar ist, du still stehst. Im Mai sind wir immer wieder mal solchen Kurven ausgesetzt, wisse aber, dass du dich in einer absoluten Vorwärtsbewegung befindest. Die Dinge kommen im Mai auch immer wieder sehr spontan zustande, auf einmal stehst du mitten in der Situation, die du dir gewünscht hast oder die du dir gar nicht idealer ausmalen hättest können. Sei bereit dafür:)
Du brauchst viel weniger Vorbereitungs- und Überlegungszeit, denn du bist zu einem Meister herangereift. Kurz und knackig – you are ready!!!!

 INTEGRATIONSÜBUNG SEELENMITTELPUNKT

Finde deinen Seelenmittelpunkt. Es in jene Instanz in dir, die dein ganzes Wesen zentriert.
Dein Seelenmittelpunkt ist wie ein energetisches Fulcrum, ein Chakra, das Information aus der göttlichen Matrix ungefiltert empfängt und durch dein Licht in die Welt kanalisiert. Es ist im Bereich deines Herzens lokalisiert. Über deinen Seelenmittelpunkt bist du direkt mit deiner göttlichen Essenz sowie deiner Seelenmission verbunden. Verankere dich genau an diesem Platz, tritt ein, gehe wie eine Lotusblume auf. Fülle im Außen entsteht als eine logische und natürliche Wechselwirkung, weil du Platz in deinem Zentrum genommen hast, du in deinem Licht, in deinen Gaben aufgehst.
„Ich muss oder möchte jetzt erfolgreich sein“ ist möglicherweise eine alte Formulierung. Probiere es mal mit: „Ich nehme Platz in meinem göttlichen Wesen, welches die reinste Fülle, Vollkommenheit und Liebe ist“.

🙏Möge Liebe und die kraftvollste Unterstützung aus der geistigen Welt mit dir sein.