Zeitqualität Juli

Botschaft

Ich freue mich sehr, diese Botschaft zu verfassen, da der Monat Juli sich als eine sehr segensreiche Zeit ankündigt.

💫Die himmlischen Pforten öffnen sich und ergießen ein Füllhorn an Segnungen über uns, wir empfangen Aktivierungsenergie im großen Maße.
Die Lichtenergie, die uns aus feinstofflichen Ebenen erreicht, wird stärker, sie intensiviert sich sogar enorm.

All jene unter uns, die Menschen in ihren Prozessen begleiten oder die unterschiedlichsten Methoden der Energiearbeit für sich selbst anwenden, werden spüren, dass größere, stärkere äußerst lichtvolle Kräfte durch und mit uns wirken wollen.
Jene Kräfte, die Träger/Boten eines neuen Bewusstseins sind, unterstützen uns dabei unsere Fähigkeiten sowie unseren Bewusstseinshorizont auf eine neue, kraftvollere Ebene zu bringen.

🌟Was passiert?
Welcher Bewusstseins-Heilraum steht im Juli für uns offen?

💫Die letzten Wochen waren für viele von uns Knochenarbeit.
Wie schon in meiner Juni-Botschaft beschrieben, transzendieren wir in diesen Wochen kollektiv viel altes Leid und Prägungen aus unserem Ahnenfeld. Es handelt sich dabei um energetische Felder und Abdrücke die in unserem persönlichen Feld sowie in der Matrix unserer Kultur gespeichert sind. Sie beeinflussen unsere Haltung und Ausrichtung zu unserem Lebensglück und Erfolg maßgeblich, wenn auch oft unbewusst.

💫Vielleicht hast du dich in den letzten Monaten dabei ertappt, dass du immer wieder mit all deiner (letzten) Kraft an Lebenskonzepten sowie Meinungen über dich und deine Entwicklung festhältst.
Wenn der natürliche Lebensstrom unter unseren Füßen immer stärker und fließender wird, wir uns aber mit aller Kraft an alten Strategien, Vorstellungen und ausgetretenen Pfaden anklammern so wird auf Dauer ein großes, nicht auszuhaltendes Spannungsfeld in uns entstehen.

💫In dieser Zeit kommen vermehrt Lebenskonzepte ans Licht, die mit unserem größten Wohl, unserer Gesundheit, unserem eigentlichen Seelenglück nicht mehr übereinstimmen.
Es sind Prägungen, die sehr zahlreich in der Kriegszeit durch die Kriegsgeneration geprägt wurden.
Damals gab es oft keine Wahl, man musste sich durch das Leben kämpfen um zu überleben, andere versorgen und die eigenen Bedürfnisse dabei begraben. Unsere Vorfahren sahen sich vielmehr in einer großen Verantwortung und Pflicht, anstatt ihr eigentliches Geburtsrecht anzuerkennen.

ENDE DES KARMISCHEN RADES

🌟In welchen Lebensbereichen kämpfst du noch?
In welchen Lebensbereichen stellst du deine eigentlichen Bedürfnisse hinten an oder ignorierst sie sogar?
In welchen Lebensbereichen opferst du dich, damit andere System überleben?
Und welchen Nutzen hast du noch davon?

💫Wir bekommen im Juli einen unglaublich kraftvollen Energybooster und Rückenwind, um uns genau mit diesen Fragen und übernommenen Lebenshaltungen erwachsen auseinanderzusetzen und sie kritisch in Frage zu stellen.

💫Wir beenden das karmische Rad, das über Generationen weitergereicht wurde und heilen nicht nur uns, sondern auch Vergangenheit und alle Generation die nach uns kommen.
Unsere Essenz und Lebenskraft wird aktiviert, ungeahntes kreatives Potential steht uns plötzlich zur Verfügung.
Zitat Geistige Welt :“ Da wo dein Verstand Grenzen setzt, öffnen wir ein Tor für dich, dessen Großartigkeit und Vielfalt du nicht zu erahnen vermagst“.

💫Deine Seele ist immer bereit voll und ganz in ihre Erfüllung zu gehen, nun geht es darum, dich neu auszurichten und all das zu verabschieden, was deinem persönlichen Lebensglück im Weg steht. Für diesen Prozess wird viel Energie in deinem System mobilisiert.
💫Die geistige Welt legt wieder das goldene Schwert in deine Hände. Es steht symbolisch für deinen freien Willen und die Entscheidung durch das Dickicht an das Licht vorzudringen. Die geistige Welt betont, dass es sich lohnt dranzubleiben, nicht aufzugeben, denn ein großer Schatz wartet auf dich.

ERWACHE IN DIE NEUE LEBENSKRAFT

Unsere Ahnen sind die Hüter unserer Geschichte sowie die der verborgenen Bodenschätze, die Teil unseres Fundamentes sind.

🌟Was darfst du nun annehmen?
Wozu darfst du dich bekennen? Lebensglück, Genuss und Erfüllung ist keine verbotenen, unerreichbare Frucht. All dies ist dein Geburtsrecht.
Welche Lebenskraft, welche Ressource überreichen dir deine Ahnen?
Welcher Segen darf nun durch dich in die Welt inkarniert werden?
Welches alte Lebenskonzept hat keine Gültigkeit mehr?

💫Bist du bereit, dich offen und ehrlich mit deiner Wahrheit auseinanderzusetzen, Lebenshaltungen/ Konzepte zu überprüfen und dich gleichzeitig für das Empfangen deiner neuen Lebenskraft, dem Geschenk der Ahnen zu öffnen?

💫Die geistige Welt zeigt mir eine neue Dimension deines Selbst, die durch diesen Bewusstseinsprozess möglich wird.
All deine Lebensbereiche werden eine neue Initialzündung erhalten.
Zitat der geistigen Welt „ Vergiss, wer du glaubst zu sein, schieb alles, was du glaubst zu wissen für ein paar Momente zur Seite – und empfange Licht, empfange den-/ diejenige, der/ die du wirklich bist.

INKARNIERE DEIN LICHT

💫Im Juli beginnt ein erneuter Inkarnationsprozess unserer eigentlichen Essenz in unsere physische Form.
Erlaube dir mit all deinen Fähigkeiten und Ressourcen in dein Leben und all deine Lebensbereiche zu inkarnieren.

💫In den letzten Wochen werde ich bei Channelings immer öfter zum inneren Baby meiner Klienten geführt. Unser Start in das Leben war oft stressig, wir waren durch die Nabelschnur im Mutterleib bereits symbiotisch mit unserer Mutter und dem Familienfeld verbunden.
💫Auf energetischer Ebene gibt es weder Zeit noch Raum, die geistige Welt sendet in diesen Tagen vermehrt Heilimpulse zu unseren inneren Babys. Sie werden mit offenen Armen von Gott Vater und Mutter empfangen und für die Lebensreise gesegnet, all ihre Gaben und Talente werden bezeugt.

🌟 ESSENZ🌟

Ich empfange das Geschenk meiner Ahnen. Eine bis jetzt nicht lebendige Lebenskraft wird durch mich lebendig und durch mich in diese Welt inkarniert. Ich bin die heilsame Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Ich entscheide mich überall dort hin das Licht zu kanalisieren, wo sich in mir etwas versöhnen und wandeln darf. Ich bin bereit, auf die nächste Ebene meines Bewusstseins zu gehen.
Mein Lebenserfolg kündigt sich in allen Lebensbereichen an.

Erinnere dich: Durch dich wird das Licht der Wahrheit in die Welt der Formen inkarniert.
Besondere Unterstützung von der geistigen Welt: Erzengel Metatron, Erzengel Haniel, Erzengel Zadkiel.